Kontakt

Festo

Creating Results for Automation Excellence

Mit über 20.000 Mitarbeitern und 250 Standorten ist Festo der weltweit führende Anbieter in der Automatisierung sowie technischen Aus- und Weiter­bildung. Das Unternehmen betreut Kunden in über 40 Industrien und verfolgt das Ziel, die maximale Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit in der Fabrik- und Prozessauto­mati­sierung für diese zu sichern.

Aufgabe

Exzellente Lösungen in der Automation sind abhängig von vielen Faktoren. Die Wahl der richtigen Technologie ist ebenso entscheidend, wie das Wissen um Märkte, Trends und relevante Branchenthemen. Das FEC ist ein neuer Ort, an dem Festo Experten mit Kunden und Partnern gemeinsam an neuen Lösungen arbeiten. Unsere Aufgabe war es, ein Kommunikationskonzept zu erarbeiten, das ein zentrales Versprechen an die Kunden bereitstellt und die vielfältigen Mehrwerte leicht verständlich kommuniziert.

Leistungen

Strategie & Konzeption, Markt- und Zielgruppenanalyse, Markenentwicklung, Limbic®, Workshops, Corporate Design, Editorial Design, Packaging Design, Interactive Design, Text, Redaktion, Online Marketing, Web-Development, Social Media, eCommerce, Film, 3D, Klassische Werbung, Public Relations, Direct Marketing, Live Communication, Verkaufsförderung, Produktionsabwicklung, Mediaplanung

Kunde

Festo Vertrieb GmbH & Co. KG

Konzeption & Produktion Bildwelt

Mit dem Festo Experience Center in Neuss hat Festo einen neuen Weg eingeschlagen. Uns war es dabei wichtig, diesen Weg gemeinsam mit einem kompetenten Partner zu gehen. Mich hat begeistert, dass markt 8 die Kernbotschaft sowie alle Inhalte trotz der hohen Themenkomplexität auf den Punkt gebracht hat. Dadurch können wir das Festo Experience Center einfacher, zielgerichteter und erfolgreicher kommunizieren. Darüber hinaus macht es natürlich unglaublich Spaß, mit so einem engagierten und professionellen Team zusammenzuarbeiten. Das Ergebnis lässt sich sehen und unsere Kunden sind begeistert!

Reinhard Keller, Leiter Festo Experience Center Neuss

Ergebnis

NN

NN

NN

NN

NN

NN

NN

NN

NN

NN

NN

NN